FC Bayern: Mazraoui hat den Medizincheck schon absolviert – Wechsel vor Abschluss!

5. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die erste Neuverpflichtung des FC Bayern für die kommende Saison steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Noussair Mazraoui kommt ablösefrei von Ajax. 

FC Bayern: Mazraoui-Deal vor Abschluss

Noussair Mazraoui (24) ist im Sommer ablösefrei, wird seit Wochen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Mit dem Rechtsverteidiger habe sich der Klub bereits mündlich geeinigt, heißt es. Nun berichtet die Bild, dass die Verkündung des Deals unmittelbar bevorsteht. Mit der Spielerseite sei demnach alles geklärt, selbst der Medizincheck ist bereits absolviert. Damit hätte der Rekordmeister den ersten neuen Spieler sicher.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga

Mazraoui hat bei Ajax eine gute Entwicklung genommen und ist in München als Stammspieler auf der rechten Defensivseite eingeplant. In der laufenden Saison stand der marokkanische Nationalspieler in 33 Partien für die Niederländer auf dem Feld, dabei gelangen ihm neun Torbeteiligungen.

Photo by Alex Grimm/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.