FC Bayern: Gespräche über Vertragsverlängerung mit Müller nehmen Fahrt auf!

1. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat einige Vertragsgespräche zu führen und muss versuchen, Leistungsträger wie Thomas Müller zu halten. Mit dem Nationalspieler wird der Austausch nun intensiviert. 

FC Bayern: Müller-Gespräche werden intensiviert

Bis zum Sommer 2023 steht Thomas Müller (32) noch beim FC Bayern unter Vertrag. Der Klub will das Arbeitspapier mit dem Offensivspieler verlängern und auch der Nationalspieler selbst ist dem nicht abgeneigt. Konkrete Gespräche gab es bislang noch nicht, das kann sich aber schnell ändern. Wie Sky berichtet hat es am heutigen Freitag nämlich ein Treffen gegeben – zwischen Berater Ludwig Kögl und den Verantwortlichen des Rekordmeisters. Entsprechendes Bildmaterial wurde direkt mitgeliefert.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Bereits vor zwei Wochen soll der Berater zu einem Austausch an der Säbener Straße gewesen sein, nun werden die Gespräche intensiviert. Müller selbst würde gerne bis mindestens 2025 spielen, eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre ist ein Thema, das im Klub auch diskutiert wird. Aufgrund der Konstellation, die aktuell herrscht, dürfte eine Verlängerung eher im Bereich der Formsache einzuordnen sein. Der Spieler ist zufrieden in München, gehört schon jetzt zu den Topverdienern und sollte die Vertragslaufzeit stimmen, steht einer Verlängerung beim FC Bayern nicht viel im Weg.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.