Bestätigt: Thomas Müller unterschreibt neuen Vertrag beim FC Bayern!

3. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern vermeldet einen Fortschritt in der Personalplanung! Thomas Müller wird dem Rekordmeister weiter erhalten bleiben, der Offensivspieler hat seinen Vertrag verlängert. 

FC Bayern: Müller verlängert bis 2025

Der FC Bayern hat nun offiziell bestätigt, dass Thomas Müller (33) seinen Vertrag verlängert hat. Der Offensivspieler des Rekordmeisters war ursprünglich bis zum Sommer 2023 gebunden, das neue Arbeitspapier läuft nun ein Jahr länger. Zuletzt war bereits mehrfach, sowohl von den Verantwortlichen als auch vom Spieler selbst, zu hören, dass die Gespräche gut verlaufen sind und mit einer Lösung zu rechnen ist.

Diese wurde nun gefunden. „Thomas Müller ist eine Identifikationsfigur, die das Wappen unseres Clubs im Herzen trägt. Den FC Bayern hat schon immer Kontinuität ausgezeichnet, und deshalb sind wir glücklich, dass es uns gelungen ist, auch mit diesem wichtigen Spieler zu verlängern. Er ist einer, der Führung übernimmt, außerdem ist er mit seiner Art in der Kabine ein wichtiger Charakter“, sagte der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn (52).

 

 

Der Offensivspieler selbst äußerte sich ebenfalls positiv gestimmt: „Ich freue mich sehr, heute meinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2024 verlängert zu haben. Der gemeinsame Weg, seit ich im Jahr 2000 in die Jugend des FCB gewechselt bin, war bisher eine fantastische Erfolgsgeschichte. Es macht mir unheimlich Spaß, die roten Farben jedes Jahr aufs Neue auf und neben dem Spielfeld hochzuhalten.“

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Weitere Vertragsverlängerungen dürften in Reihen des deutschen Meisters bald folgen, auch bei Manuel Neuer (36) sieht es gut aus. Fix ist in diesem Fall aber noch nichts.

 

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel