Hamburger SV bestätigt feste Verpflichtung von Miro Muheim!

20. März 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Kaderplanung beim Hamburger SV läuft weiter auf Hochtouren. Mit Miro Muheim wurde nach Mario Vuskovic schon der zweite Leihspieler fest verpflichtet. 

HSV verpflichtet Muheim fest

Eine positive Personalmeldung hatte der Hamburger SV am Sonntag zu verkünden. Linksverteidiger Miro Muheim (23), bisher lediglich vom FC St. Gallen ausgeliehen, wurde fest verpflichtet. Der Spieler erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2025. Nach Innenverteidiger Mario Vuskovic (20) ist Muheim der zweite Spieler, der binnen kürzester Zeit fest verpflichtet werden konnte.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

„Miro hat sich im bisherigen Saisonverlauf kontinuierlich weiterentwickelt. Mit seiner festen Verpflichtung haben wir frühzeitig Planungssicherheit auf der Linksverteidiger-Position, darüber hinaus kann Miro aber auch eine offensivere Rolle einnehmen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wollen seine sehr positive Entwicklung weiter fördern“, so Sportdirektor Michael Mutzel.

Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.