FC Bayern in Gespräche mit PSG wegen Nordi Mukiele!

7. Januar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München sondiert gerade seine Optionen auf dem Wintertransfermarkt. Vor allem defensiv soll eine Verstärkung her. Eric Dier ist ein heißer Kandidat, aber auch Nordi Mukiele scheint eine Option zu sein. 

FC Bayern an Mukiele interessiert

Aufgrund akuter Personalsorgen sucht der FC Bayern nach einem neuen Spieler für die Defensive – mindestens. Eric Dier von Tottenham ist eine Option, wäre ein kostengünstiger Lückenfüller, aber wohl nicht mehr. Laut Fabrice Hawkins, Journalist von RMC Sport aus Frankreich, soll auch Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain ein Kandidat sein. Zwar hat PSG einige Sorgen in der Abwehr, aber auch schon einen neuen Spieler verpflichtet, nämlich Lucas Beraldo.

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Auch ein weiterer Spieler könnte noch hinzu kommen. Gerade dann wäre Mukiele wohl ein Kandidat für einen Abgang. Noch ist nichts spruchreif, aber das Interesse besteht. Auch Juventus soll angefragt haben. Ein Vorteil wäre die Vielseitigkeit, denn der Franzose kann rechts wie innen auflaufen.

Laut Loic Tanzi, Reporter der französischen L’Equipe, soll der Rekordmeister schon bei PSG vorstellig geworden sein und ein Angebot zur Leihe mit Kaufoption abgegeben haben.

(Photo by ODD ANDERSEN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.