Bestätigt: Nordi Mukiele wechselt von Leipzig zu PSG!

26. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nordi Mukiele verlässt RB Leipzig und wechselt nach Frankreich. Der Defensivspieler schließt sich in der Ligue 1 Meister Paris Saint-Germain an. 

Mukiele wechselt nach Paris

RB Leipzig wird zukünftig auf die Dienste von Defensivspieler Nordi Mukiele (24) verzichten müssen. Der Franzose verlässt RB und wechselt zu Paris Saint-Germain nach Frankreich. Das bestätigten die Klubs nun auch offiziell. In den letzten Tagen bahnte sich der Transfer bereits an, am Samstag gab es dann schließlich Meldungen über eine komplette Übereinkunft zwischen den Klubs.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Der Franzose unterschreibt in seinem Heimatland einen Vertrag bis 2027. Vor seinem Wechsel zu Leipzig bestritt Mukiele schon 50 Partien in der Ligue 1 für Montpellier, in der neuen Spielzeit werden jetzt weitere Auftritte im Trikot von BSG folgen.

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.