Langfristige Neuer-Verlängerung beim FC Bayern steht bevor

15. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern hat erst kürzlich den Vertrag von Kingsley Coman bis 2027 verlängert, mit Serge Gnabry gibt es einen guten Austausch. Auch Manuel Neuer könnte sich in Kürze noch länger an den Klub binden. 

Neuer soll um drei Jahre verlängern

Verlängert Manuel Neuer (35) seinen Vertrag beim FC Bayern bald? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gibt es aktuell einen sehr guten Austausch zwischen der Spielerseite und den Verantwortlichen des Klubs. So berichten sowohl Sky Sport als auch Sport1, dass eine Verlängerung des Vertrags schon in Kürze offiziell verkündet werden könnte. Das aktuelle Arbeitspapier des Nationaltorhüters ist noch bis zum Sommer 2023 gültig.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Nachdem die letzte Vertragsverlängerung mit dem Torhüter eine längere Hängepartie wurde, scheint es diesmal so zu sein, als würden sich beide Parteien zeitnah und schnell einigen. Der neue Vertrag soll dann eine Laufzeit bis zum Sommer 2025 besitzen. Zudem gilt Stefan Ortega (29, Bielefeld) weiterhin als ein Kandidat für die Nummer zwei hinter Neuer.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.