Knie-OP: FC Bayern muss wochenlang auf Manuel Neuer verzichten

6. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München gewann am Samstagabend im Topspiel mit 3:2 gegen RB Leipzig. Allerdings muss der Rekordmeister auf Manuel Neuer verzichten, der sich einem Eingriff am Knie unterziehen musste. 

Neuer fällt nach Operation aus

Der FC Bayern muss in den kommenden Wochen auf Torhüter Manuel Neuer (35) verzichten. Wie der Klub am Sonntag bekannt gab, musste sich der Nationaltorhüter einer Operation am Kniegelenk unterziehen und fällt in den kommenden Wochen aus. Eine genaue Diagnose teilte der Klub nicht mit, auch nicht, wie lange der Torhüter genau ausfallen wird.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Wir alle im Verein und die ganze Mannschaft wünschen Manuel eine gute und rasche Genesung und wir sind sicher, dass er schon bald wieder topfit bei uns ist“, zeigte sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic zuversichtlich, was die Genesung des Kapitäns angeht.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.