Offiziell: Arminia Bielefeld verpflichtet Janni Serra!

7. Juni 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Arminia Bielefeld hat Janni Serra ablösefrei verpflichtet. Der 23-Jährige spielte zuletzt bei Holstein Kiel. 

Bielefeld verpflichtet Serra

Der Wechsel von Janni Serra zu Arminia Bielefeld ist perfekt! Die Ostwestfalen gaben am Montag bekannt, dass der Stürmer einen Vertrag bis 2025 erhalten hat. In der vergangenen Saison erzielte er in der 2. Bundesliga 13 Treffer für den Tabellendritten Holstein Kiel.



 

 

„Wir freuen uns sehr, dass sich Janni für uns entschieden hat. Er ist ein junger Stürmer mit viel Potenzial, der sportlich und menschlich sehr gut zu uns nach Bielefeld passt“, erklärte Bielefelds Geschäftsführer Samir Arabi. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Serra schwärmte in einer Mitteilung des Bundesligisten von den Gesprächen mit den Verantwortlichen. Cheftrainer Frank Kramer freut sich auch auf den Neuzugang. „Janni hat das Herz an der richtigen Stelle. Er arbeitet teamorientiert für die Mannschaft, ist durchsetzungsstark und torgefährlich – das ist für einen Stürmer eine sehr gute Mischung“, so sein Urteil. 

Photo by: moh/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel