Offiziell – Frankfurt verpflichtet Lindström

News

News: Die SG Eintracht Frankfurt kann den nächsten Transfer als perfekt vermelden. Jesper Lindström schließt sich den Adlerträgern an.

Lindström – Vertrag bis 2026



 

Wie Eintracht Frankfurt bekanntgab, kommt Jesper Lindström (21) von Bröndby und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. Für den dänischen Meister absolvierte der flexible Offensivspieler insgesamt 41 Liga-Einsätze, in denen er elf Tore und weitere elf Assists vorzeigen konnte.

„Jesper Lindström bringt unheimlich viel mit für unser Spiel und wird uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen können. Er ist sehr schnell und hat in Dänemark gezeigt, dass er ein enormes Potenzial hat“, sagt Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche (40): „Jesper verleiht uns weitere Möglichkeiten und mehr Variabilität“.

Lindström kommt vorzugsweise als offensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz. Durch sein breites Profil kann der Däne problemlos auch auf den Außen und als hängende Spitze agieren. Gerüchten zufolge beträgt die Ablösesumme sieben Millionen Euro.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC und der FC Burnley buhlen um Maxwel Cornet

Hertha BSC und der FC Burnley buhlen um Maxwel Cornet

3. August 2021

News | Hertha BSC könnte in diesem Sommer noch mehrfach auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein Kandidat ist offenbar Maxwel Cornet, der bei Olympique Lyon unter Vertrag steht.  Hertha BSC hat Cornet auf der Liste Schon vor rund zwei Wochen gab es Gerüchte, wonach Maxwel Cornet (24) im Sommer zu Hertha BSC wechseln könnte. In den […]

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

3. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Bestätigt: FC Bayern verleiht Zirkzee nach Anderlecht

Bestätigt: FC Bayern verleiht Zirkzee nach Anderlecht

3. August 2021

News | Der FC Bayern München hat am Dienstag bekannt gegeben, dass Joshua Zirkzee in der kommenden Saison beim RSC Anderlecht spielen wird. Ein Leihwechsel des Angreifers deutete sich bereits an.  Zirkzee zieht es nach Anderlecht Joshua Zirkzee (20) verlässt den FC Bayern München und wechselt auf Leihbasis zum RSC Anderlecht. Das gab der Rekordmeister […]


'' + self.location.search