Offiziell – Frankfurt verpflichtet Lindström

11. Juli 2021 | News | BY Hendrik Wiese

News: Die SG Eintracht Frankfurt kann den nächsten Transfer als perfekt vermelden. Jesper Lindström schließt sich den Adlerträgern an.

Lindström – Vertrag bis 2026



 

Wie Eintracht Frankfurt bekanntgab, kommt Jesper Lindström (21) von Bröndby und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. Für den dänischen Meister absolvierte der flexible Offensivspieler insgesamt 41 Liga-Einsätze, in denen er elf Tore und weitere elf Assists vorzeigen konnte.

„Jesper Lindström bringt unheimlich viel mit für unser Spiel und wird uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen können. Er ist sehr schnell und hat in Dänemark gezeigt, dass er ein enormes Potenzial hat“, sagt Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche (40): „Jesper verleiht uns weitere Möglichkeiten und mehr Variabilität“.

Lindström kommt vorzugsweise als offensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz. Durch sein breites Profil kann der Däne problemlos auch auf den Außen und als hängende Spitze agieren. Gerüchten zufolge beträgt die Ablösesumme sieben Millionen Euro.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel