Eintracht Frankfurt: Leihe von Onguene nach Salzburg vor dem Abschluss

3. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2022 wechselte Jerome Onguene ablösefrei von RB Salzburg zu Eintracht Frankfurt. Im Winter kommt es wohl zur Rückkehr, die Gespräche sind so gut wie abgeschlossen. 

Onguene kehrt nach Salzburg zurück 

Jerome Onguene (25) wird Eintracht Frankfurt nach einem knappen halben Jahr wieder verlassen und auf Leihbasis zurück zu RB Salzburg wechseln. Das berichten Bild und Sky. Demnach sind die Gespräche schon weit fortgeschritten und die Leihe könnte in Kürze offiziell bestätigt werden. Keine einzige Minute stand der Verteidiger in der bisherigen Saison auf dem Feld. 



90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Bei den Salzburgern soll er Maximilian Wöber (24) ersetzen, der zu Leeds United gewechselt ist. Noch in dieser Woche soll es zum Vollzug kommen. Die SGE setzt aber immer noch auf den Spieler, traut ihm einen Sprung und eine positive Zukunft zu. Sein Vertrag bei den Hessen läuft außerdem noch bis zum Sommer 2027. 

(Photo by DENIS CHARLET/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.