Kostic-Ersatz von Juventus? Frankfurt in Gesprächen wegen Pellegrini-Verpflichtung

11. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Filip Kostic wird Eintracht Frankfurt in Richtung Turin verlassen. Der Serbe ist schon bei Juventus angekommen und muss nur noch den Medizincheck unterzeichnen. Im Gegenzug könnte Luca Pellegrini zu den Hessen wechseln. 

Frankfurt: Kommt Pellegrini als Kostic-Ersatz?

Der Wechsel von Filip Kostic (29) zu Juventus steht unmittelbar bevor. Eine Ablösesumme im Bereich von bis zu 20 Millionen Euro fließt an die Hessen, die einen Ersatz suchen. Diese Suche könnte in Kürze beendet sein, denn wie sowohl Goal Italia als auch Gianluca di Marzio berichten, soll Luca Pellegrini (23) im Gegenzug von Juventus zur SGE wechseln. In den Gesprächen beider Klubs geht es um eine Leihe, aktuell ist noch nicht bekannt, ob auch eine Kaufoption verankert sein wird.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Der 23-Jährige kam 2019 für mehr als 20 Millionen Euro von der Roma zu den Bianconeri, war zuletzt an den CFC Genua verliehen. In 68 Partien in der Serie A gelangen ihm zehn Torvorlagen, das Offensivspiel gehört also auch zu den Qualitäten des Spielers, der auch schon ein A-Länderspiel für Italien absolviert hat. 

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.