Rapid-Kapitän Ljubicic nach Frankfurt? Eintracht legt Vertragsangebot vor

News

News | Eintracht Frankfurt soll großes Interesse an Dejan Ljubicic, Kapitän von Rapid Wien, haben. Dem im Sommer ablösefreien Mittelfeldspieler soll bereits ein Vertragsangebot vorgelegt worden sein. Die SGE hat den 23-Jährigen bereits seit längerem auf dem Zettel.

Neben Eintracht Frankfurt: Auch zwei andere Bundesligisten an Ljubicic dran

Mit Christopher Lenz (26) von Union Berlin und Ali Akman (18) hat Eintracht Frankfurt bereits zwei Neuzugänge für die kommende Saison festmachen können. Hinzukommen die Leih-Rückkehrer wie beispielsweise Dejan Joveljic (21) und Rodrigo Salazar (21). Mit Dejan Ljubicic (23) könnte eine weitere frühzeitige Verstärkung für die nächste Spielzeit dazustoßen. Einem sky-Bericht zufolge soll die Eintracht dem Kapitän von Rapid Wien, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bereits ein Vertragsangebot vorgelegt haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Frankfurt soll laut dem kicker bereits im vergangenen Sommer starkes Interesse an Ljubicic gezeigt haben, nun könnte es zum ablösefreien Transfer kommen. Der 23-Jährige kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Damit könnte der Österreicher auch als zukünftiger Ersatz von SGE-Routinier Makoto Hasebe (37) angesehen werden. Neben der Eintracht sollen dem sky-Bericht zufolge zwei weitere Bundesligisten, die namentlich nicht genannt werden, an Ljubicic dran sein.

Foto: GEPAxpictures/xJohannesxFriedl/IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search