RB Leipzig | Nach Raum-Ankunft: Angelino zieht es nach Hoffenheim

29. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | David Raum wird von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig wechseln. Im Gegenzug soll sein eigentlicher Konkurrent Angelino den entgegengesetzten Schritt machen.

Spielertausch: Raum zu RB Leipzig, Angelino nach Hoffenheim

RB Leipzig wird sich mit David Raum (24) verstärken, der auch gleich zu den Topverdienern im Kader zählen wird, was wiederum seinen Stellenwert unterstreicht. Somit fallen die Einsatzchancen für Angelino (25) erheblich.

Laut der Bild, die ihre Informationen direkt aus der Spielerkabine erhielt zog der Spanier bereits Konsequenzen, schaute sich nach einem neuen Verein um und wurde fündig. Pikanterweise wechsele er zur TSG Hoffenheim, womit er der direkte Nachfolger von David Raum sein wird. Genauere Konditionen des Spielertauschs sind allerdings noch nicht bekannt.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel