BVB: Julian Brandt spricht sich für neuen Reus-Vertrag aus

22. April 2023 | News | BY sid

News | Julian Brandt hat seinen Vertrag beim BVB bereits verlängert. Geht es nach dem Offensivspieler, dann wird Teamkollege Marco Reus bald nachziehen. 

Brandt spricht sich für Reus-Verlängerung aus

Nationalspieler Julian Brandt wünscht sich eine Vertragsverlängerung des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund mit Kapitän Marco Reus. „Ich freue mich, wenn er bleibt“, sagte Brandt im Interview mit web.de News.

 



Der Vertrag von Reus endet im Sommer. Die zuletzt aufgekommene Kritik an den Führungsqualitäten des Offensivspielers kann Brandt nicht verstehen. „Marco hat an seinem Standing, am Auftreten, an der Energie, die er ausstrahlt, nichts verloren in den letzten Jahren“, betonte Brandt.

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Und er ergänzte: „Er ist jemand, der auf seine eigene Art und Weise vorangeht. Er ist vielleicht – und ich glaube, deshalb wird er in Deutschland oft auch kritisch beäugt – nicht der typische Leader-Kapitän, wie ihn sich viele in ihrem Kopf ausmalen. Er ist eine andere Art von Leader.“ (sid)

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)


Ähnliche Artikel