FC Bayern: Hoffenheim erneut an Chris Richards interessiert

13. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Chris Richards war bereits zweimal vom FC Bayern an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Eigentlich soll der Verteidiger im Sommer wieder nach München zurückkehren. Eine Entscheidung ist aber nicht endgültig gefallen. 

Chris Richards: Wieder nach Hoffenheim?

Zweimal war Chris Richards (22) bereits vom FC Bayern an die TSG Hoffenheim verliehen. Bundesliganiveau hat der Verteidiger dabei definitiv nachgewiesen, ob es allerdings für einen Platz im Kader des Rekordmeisters reicht, darf angezweifelt werden. Die Kraichgauer sollen sich laut einem Bericht des Kicker in jedem Fall erneut für den Spieler interessieren. Größere Chancen auf Spielpraxis hat der Verteidiger in Hoffenheim definitiv.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Die Frage ist nur, auf welcher Basis ein Wechsel nach Sinsheim möglich wäre. Eine weitere Leihe ist denkbar, schließlich hat der Spieler einen Vertrag bis zum Sommer 2025. Aber auch ein Kauf ist nicht völlig unrealistisch, dieser hängt aber von der Ablösesumme ab. Hoffenheim hat zwar den Europapokal verpasst, komplett klamm ist der Klub aber natürlich nicht.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.