Sabitzer hebt nach England ab: Manchester United Favorit

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Marcel Sabitzer könnte den FC Bayern am Deadline Day noch verlassen. Der Spieler macht sich nun auf den Weg nach England. 

Sabitzer nach England: Machester United Favorit

Marcel Sabitzer (28) könnte den FC Bayern im Winter verlassen. Der Österreicher rückte am Deadline Day plötzlich in den Fokus, denn zwei Klubs aus England sollen beim Rekordmeister angefragt haben. Aktuell sieht es so aus, als würde vor allem Manchester United sehr gute Karten haben. Laut Sky-Informationen sind die Red Devils klarer Favorit, der FC Chelsea hatte zwar auch nachgefragt, fokussiert sich aber auf einen anderen Deal.



Alles rund um den Deadline Day erfahrt ihr hier 

Jedenfalls soll Sabitzer nun am Flughafen in München angekommen sein, um noch am frühen Dienstagabend nach England zu reisen. Unklar ist auch noch, wie es sich mit den Transfermodalitäten verhält. Eine Leihe soll von Manchester United bevorzugt werden, der FC Bayern könnte einen permanenten Deal anstreben.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.