Erstes Bayern-Angebot für Sadio Mane abgelehnt

6. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern hat großes Interesse an Sadio Mane vom FC Liverpool. Der Offensivspieler soll nach München wechseln, ein erstes Angebot hat der Klub aus der Bundesliga jetzt abgegeben. 

FC Bayern: Erstes Angebot für Mane zu gering

Der FC Bayern München will Sadio Mane (30) verpflichten. Der Offensivspieler des FC Liverpool hat nur noch Vertrag bis zum Sommer 2023.  Zudem gilt als gesichert, dass der Senegalese den Klub verlassen möchte. Ein erstes Angebot für den Spieler hat der FC Bayern laut der englischen Times nun abgegeben. Dieses liegt bei rund 25 Millionen Pfund, Bonuszahlungen wurden ebenfalls vereinbart.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Das Angebot des Rekordmeisters reicht dem LFC aber noch nicht und wurde entsprechend abgelehnt. Eine konkrete Forderung formulierten die Engländer nicht, Berichten zufolge soll die Schmerzgrenze aber deutlich höher liegen. Der FC Bayern muss sein Angebot also deutlich verbessern.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.