FC Bayern: Bouna Sarr wird den Klub im Sommer wahrscheinlich verlassen

22. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bouna Sarr wechselte im Sommer 2020 von Olympique Marseille zum FC Bayern. Der Rechtsverteidiger kam in München aber nicht allzu häufig zum Einsatz, könnte im Sommer wieder wechseln. 

Sarr könnte den FC Bayern im Sommer verlassen

Im Sommer 2020 war Bouna Sarr (30) einer der Spieler, die erst spät im Transferfenster zum Rekordmeister wechselten. Von Olympique Marseille kam der Rechtsverteidiger damals, sollte als Backup fungieren. Während er mit der Nationalmannschaft den Afrika-Cup gewinnen konnte, reichte es in München für ihn persönlich nicht zu einem großen Erfolg. Nicht einmal 300 Pflichtspielminuten sammelte Sarr in der Saison 2021/22.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut dem Kicker würde der FC Bayern den Spieler ziehen lassen, wenn ein Angebot kommt. Noussair Mazraoui (24) sorgt für zusätzliche Konkurrenz auf der Position, auch Josip Stanisic (22) ist im internen Ranking vor dem Senegalesen zu sehen. Mit einem Abgang würde der FC Bayern außerdem Gehalt einsparen. Die Ablösesumme dürfte allerdings nicht sehr hoch ausfallen.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.