SC Freiburg verlängert Vertrag mit Vincenzo Grifo!

7. Juli 2022 | News | BY Julius Eid

News | Nach einer erfolgreichen Saison wird der SC Freiburg im nächsten Jahr in der Europa League auflaufen. Und auch beim Personal gibt es erfreuliche Nachrichten, Vincenzo Grifo hat seinen Vertrag verlängert.

SC Freiburg verlängert vorzeitig mit Grifo

Beim SC Freiburg läuft es rund. In der letzten Spielzeit gelang den Breslauern der Einzug in die Europa League, mit der Verpflichtung von Matthias Ginter (28) für die kommende Saison landete man schon einen echten Transfer-Coup. Und auch beim bestehenden Personal gibt es nun gute Nachrichten zu verkünden. Wie der Klub am Donnerstag offiziell bekannt gab, hat man den Vertrag von Vincenzo Grifo (29) vorzeitig verlängert.

Mehr News rund um die Bundesliga

Über die Vertragsinhalte äußert sich der SC Freiburg im offiziellen Statement zwar nicht, dafür drückt Grifo selber aber seine Freude über den neuen Deal aus: „Ich fühle mich in Freiburg unheimlich wohl und habe hier mit meiner Familie ein Stück Heimat gefunden. Auch sportlich sind wir auf einem richtig guten Weg und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg weiterzugehen.“ Der Italiener war von 2015 bis 2017 für den Sportclub im Einsatz, kehrte dann 2019 zum Verein zurück. Nun soll die Geschichte noch ein paar Jahre weitergeschrieben werden.

Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.