1. FC Union Berlin: Andras Schäfer erneut am Fuß operiert!

2. Juni 2023 | News | BY sid

News | Nur 16 Bundesliga-Partien konnte Andras Schäfer wegen einer langwierigen Fußverletzung in der Saison 2022/23 für den zukünftigen Champions-League-Teilnehmer 1. FC Union Berlin absolvieren. Nun musste sich der Ungar an der betroffenen Stelle erneut einer Operation unterziehen.

Andras Schäfer – erneute Operation wegen anhaltender Fußschmerzen

Mittelfeldspieler Andras Schäfer vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat sich infolge seiner langwierigen Fußverletzung erneut einer Operation unterzogen. Wie der künftige Champions-League-Teilnehmer am Freitag mitteilte, habe der Ungar den Eingriff in Budapest gut überstanden.



Schäfer war aufgrund eines Mittelfußbruches bereits im November operiert worden und hatte in der Folge immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Insgesamt kam der 24-Jährige in der abgelaufenen Saison auf 16 Bundesliga-Spiele für den Tabellenvierten.

Mehr News und Stories rund um die deutsche Fußball-Bundesliga

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)


Ähnliche Artikel