Schalke 04 verkauft Flügelspieler: „Tut uns wirtschaftlich gut“

Weitere Ligen

News | Der FC Schalke 04 hat bekanntgegeben, dass Bernard Tekpetey den Klub endgültig verlassen wird.

Schalke verkauft Tekpetey

Bernard Tekpetey (23) wird den FC Schalke 04 verlassen. Der Zweitligist gab bekannt, dass der Flügelspieler, der zuletzt an den bulgarischen Meister Ludogorets Razgrad ausgeliehen war, nun endgültig bei seiner Leihstation bleiben wird.



 

 

Tekpetey wechselte 2016 zur U23 der Schalker und wurde in den vergangenen Jahren immer wieder verliehen. In Deutschland spielte der Angreifer für den SC Paderborn und Fortuna Düsseldorf. Dazu kommen Einsätze in Österreich für den SCR Altach. In Razgrad hat er nun seine sportliche Heimat gefunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

„Für beide Seiten ergibt diese Entscheidung sehr viel Sinn: Bernard Tekpetey hat bei Ludogorets Razgrad sein sportliches Glück gefunden und direkt im ersten Jahr die nationale Meisterschaft feiern dürfen. Dass wir den endgültigen Wechsel schon jetzt vollziehen konnten, tut uns wiederum wirtschaftlich gut. Wir wünschen Bernard für seine sportliche und private Zukunft alles Gute“, ließ S04-Sportdirektor Rouven Schröder (45) verlauten.

Photo by Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

30. Juli 2021

News | Bislang hat sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt noch zurückgehalten. Doch mit Christian Kouame könnte ein interessanter Stürmer zu den Breisgauern wechseln.  SC Freiburg: Kommt Kouame aus Florenz? Noch hat der SC Freiburg nicht allzu viel auf dem Transfermarkt gemacht. Mit Christian Kouame (23), Mittelstürmer von der Fiorentina, hat der Sportclub nun […]

90PLUS-Transferticker: ManCity-Angebot für Grealish! – White fix zu Arsenal

90PLUS-Transferticker: ManCity-Angebot für Grealish! – White fix zu Arsenal

30. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rodrigo Zalazar

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rodrigo Zalazar

30. Juli 2021

News | Der FC Schalke 04 betonte nach der Verletzung von Danny Latza, dass man im Mittelfeld noch einmal nachlegen wolle. Nun steht Rodrigo Zalazar vor einem Wechsel zu Schalke.  Schalke 04 vor Zalazar-Verpflichtung Kapitän Danny Latza (31) kann das Mittelfeld von S04 aufgrund einer Verletzung länger nicht beackern. Mit Rodrigo Zalazar (21) von Eintracht […]


'' + self.location.search