Offiziell: Werder Bremen verpflichtet Skelly Alvero auf Leihbasis

31. Januar 2024 | News | BY Jannek Ringen

Kurz vor Ende des Transferfensters ist Werder Bremen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Grün-Weißen leihen Skelly Alvero für ein halbes Jahr von Olympique Lyon aus und besitzt im Anschluss eine Kaufoption.

Skelly Alvero verstärkt Mittelfeld von Werder

Nach dem starken Start ins neue Jahr hat Werder Bremen den Konkurrenzkampf im Mittelfeld noch einmal verstärkt und konnte sich einen jungen Mittelfeldspieler aus Frankreich sichern. Skelly Alvero (21) kommt vorerst für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Olympique Lyon an die Weser. Im Anschluss besitzen die Bremer eine Kaufoption zwischen vier und fünf Millionen Euro für den Franzosen.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga



Im Sommer wechselte der 2,02 Meter große Mittelfeldspieler von Zweitligist FC Sochaux nach Lyon und konnte erste Erfahrungen in der Ligue 1 sammeln. Nach acht Spielen in der höchsten französischen Spielklasse kam er nach dem Trainerwechsel von Fabio Grosso zu Pierre Sage kaum noch zum Einsatz und musste sich nach neuen Alternativen umschauen. Jetzt möchte er den nächsten Schritt bei Werder Bremen in der Bundesliga gehen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by JEFF PACHOUD/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel