1. FC Köln: Kein Skhiri-Abgang im Winter

8. Dezember 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Ellyes Skhiri ist einer der wichtigsten Spieler des 1. FC Köln. Der Tunesier, der auch an der WM in Katar teilnahm, steht aber nur noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag. 

Skhiri: Wechsel erst im Sommer

Ellyes Skhiri (27) ist einer der wichtigsten Spieler beim 1. FC Köln. Der zentrale Mittelfeldspieler könnte im Sommer wechseln, dann wäre er ablösefrei. Zuletzt gab es auch Gerüchte um einen Winterabgang, damit der Effzeh noch eine Ablösesumme hätte generieren können. Allerdings berichtet der Kicker, dass diese Überlegungen vom Tisch sind. Zu wichtig ist der Tunesier für die Kölner, zu essenziell seine Qualitäten.



Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker 

Das heißt, dass es definitiv nicht zu einem Wechsel im Winter kommt. Dass der 27-Jährige noch zu halten ist, gilt aber ebenfalls als unwahrscheinlich. Dementsprechend läuft alles auf einen ablösefreien Abgang im Sommer 2023 hinaus. Dann dürfte der Tunesier für viele Vereine interessant sein.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel