Eintracht Frankfurt: Ola Solbakken als Ersatz für Kostic?

25. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Filip Kostic von Eintracht Frankfurt wird aktuell von Juventus Turin umworben. Noch gibt es keine Einigung, aber die Hessen beschäftigen sich mit Spielern, die auf der Außenbahn eingesetzt werden können. Einer davon ist Ola Solbakken. 

Solbakken im Sommer zur Eintracht?

Filip Kostic (29) könnte Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Juventus hat Interesse, aber noch gibt es keine konkreten Verhandlungen zwischen den Klubs. Ein Abgang ist allerdings weiterhin das realistischste Szenario. Die Hessen bereiten sich darauf vor und suchen Spieler, die auf der Außenbahn eingesetzt werden können. Einer dieser Spieler ist Ola Solbakken (23) von Bodö/Glimt, wie die Bild berichtet. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Offensivspieler könnte eine Rolle ähnlich wie Kostic übernehmen, wenn die Hessen in der neuen Saison bei ihrer Formation bleiben. Spielt Frankfurt mit einer Viererkette, wäre Solbakken ein Kandidat für eine der offensiveren Positionen. Der Norweger könnte durchaus zum Schnäppchen werden, denn sein Vertrag läuft nur noch bis zum Ende des Jahres.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.