Vertragsverlängerung? Gladbach legt Yann Sommer ein Angebot vor

14. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Yann Sommer könnte Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer verlassen. Ex-Trainer Lucien Favre, aktuell beim OGC Nizza tätig, hat Interesse, den Spieler nach Frankreich zu lotsen. 

Sommer: Gladbach legt Angebot vor

Die Zukunft von Yann Sommer (33) ist ein Thema, was rund um Borussia Mönchengladbach aktuell ein sehr großes ist. Der Spieler hat sich noch nicht entschieden, wie seine Zukunft genau aussehen soll. Zuletzt teilte er selbst mit, dass er eine Vertragsverlängerung für möglich hält, aber auch ein Abgang scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Der OGC Nizza hat schon Kontakt aufgenommen, Stade Rennais scheint ebenfalls interessiert zu sein. Laut Sky-Informationen hat aber auch die Borussia aus Mönchengladbach die Initiative ergriffen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Demnach haben die Fohlen dem Torhüter aus der Schweiz nun auch ein Vertragsangebot unterbreitet. Ein Vertrag bis zum Sommer 2025 liegt demnach auf dem Tisch. Unklar ist, zu welchen Konditionen. Eine Verlängerung scheint aber in jedem Fall vorstellbar zu sein.

(Photo by FABRICE COFFRINI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.