VfL Bochum offenbar vor Verpflichtung von Kevin Stöger

9. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Bochum bastelt am Kader für die neue Saison. Ein Neuzugang könnte dabei aus Mainz kommen. Der Klub aus dem Ruhrpott soll nämlich Kevin Stöger im Visier haben. 

Bochum: Stöger offenbar im Anflug

Der VfL Bochum plant aktuell den Kader für die neue Saison und hat dabei Kevin Stöger (28) vom FSV Mainz 05 im Visier, wie die Bild berichtet. Der österreichische Mittelfeldspieler ist im Sommer ablösefrei, da sein Vertrag bei den 05ern ausläuft. Im Herbst 2020 verpflichtete Mainz den Spieler, der damals nach Vertragsablauf in Düsseldorf vereinslos war.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

In der abgelaufenen Saison absolvierte der Österreicher 23 Spiele Spiele für Mainz in der Bundesliga, dabei gelangen ihm zwei Torbeteiligungen. Die Verhandlungen mit den Bochumern laufen gut, sind beinahe abgeschlossen. Der Medizincheck steht noch aus, dann soll der Deal verkündet werden.

(Photo by THILO SCHMUELGEN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.