Nächster Neuzugang für Union? Thorsby soll von Sampdoria kommen

17. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Union hat auch in diesem Sommer wieder viele Personalplanungen frühzeitig abgeschlossen. Ein neuer Mittelfeldspieler könnte aber noch zu den Köpenickern wechseln. Dabei handelt es sich um Morten Thorsby. 

Thorsby vor Wechsel zum FC Union?

Auch in der kommenden Saison wird der FC Union in mehreren Wettbewerben vertreten sein und dort Ambitionen anmelden. Der Kader ist noch nicht komplett fertig zusammengestellt. Ein Mittelfeldspieler könnte noch zu den Köpenickern wechseln und wie Bild berichtet, soll Morten Thorsby (26) von Sampdoria ein Kandidat sein. Das deckt sich mit Medienberichten aus Italien. 

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Demnach könnte der Norweger, der 15 Länderspiele auf dem Buckel hat, sogar noch im Trainingslager zu den Eisernen stoßen. Die Verhandlungen laufen, vier Millionen Euro sollen nötig sein, um sich die Dienste des Spielers zu sichern. 

(Photo by Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.