Nagelsmann bestätigt: Entscheidung bei Tolisso noch nicht gefallen

9. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Sonntag spielte der FC Bayern nur 2:2 gegen den VfB Stuttgart, nach dem Spiel gab es die Meisterschale. Nun laufen die Planungen für die Zukunft, unter anderem bei Corentin Tolisso. 

Tolisso: Noch keine Entscheidung über Zukunft

Die Schalenübergabe am Sonntag war auch ein Rahmen für zahlreiche Interviews. Der FC Bayern plant die neue Saison und dabei geht es auch um die Zukunft von einigen Spielern. Während bei Niklas Süle (26) zum Beispiel ein Wechsel nach Dortmund schon fix ist, steht eine Entscheidung bei Corentin Tolisso (27) noch aus. Sein Vertrag endet im Sommer, einen neuen Klub hat der Mittelfeldspieler noch nicht.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut Julian Nagelsmann (34), Trainer des Rekordmeisters, ist auch der Abgang noch nicht sicher. „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Das lässt Intepretationsspielraum – in alle Richtungen“, zitiert der Kicker den Trainer. Seit 2017 spielt der Franzose in München, 2021/22 kam er, auch wegen Verletzungen, nur auf etwas mehr als 1000 Spielminuten.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.