Bayern-Schock: Tolisso früh verletzt raus! Auch Dudziak muss ersetzt werden

20. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Fußballerisch hatte die Anfangsphase zwischen dem FC Bayern und Greuther Fürth nicht allzu viel zu bieten. Ungenauigkeiten im Spiel des Rekordmeisters setzten sich fort, die Gäste spielten gut und hielten dagegen. Corentin Tolisso musste früh ausgewechselt werden. 

Zwei frühe Wechsel: Tolisso und Dudziak müssen raus

Der FC Bayern trifft heute zuhause auf die SpVgg Greuther Fürth und erwischte einen schwierigen Start in die Partie. Neben einigen Ungenauigkeiten und fehlenden Torchancen gab es auch personell einen frühen Schock. Schon innerhalb der ersten 25 Minuten musste der Rekordmeister wechseln, weil sich Corentin Tolisso (27) verletzt hat. Der Franzose ging nach einem Zweikampf zu Boden, hielt sich den Oberschenkel und signalisierte sofort, dass er ausgewechselt werden muss.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Tolisso schlug sofort mit den Fäusten auf den Boden, spürte offensichtlich größere Schmerzen. Für ihn kam Serge Gnabry (26) in die Partie. Auch die Gäste aus Fürth mussten früh tauschen. Nach einem Zweikampf verletzte sich Jeremy Dudziak (26), Offensivspieler der Franken. Er wurde länger auf dem Platz behandelt, bei ihm kam ebenfalls das Zeichen zum Wechsel. Havard Nielsen (28) ersetzte ihn.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.