Manchester United hat offenbar Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp im Visier

22. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will am Ende der Transferphase noch mehrere Spieler verpflichten. Auch ein Torhüter soll noch kommen. Ein Kandidat scheint Kevin Trapp zu sein. 

Frankfurt: Kevin Trapp ein Kandidat bei Manchester United?

Muss sich Eintracht Frankfurt am Ende der Transferphase noch Sorgen um einen Verbleib von Kevin Trapp (32) machen? Laut Bild-Informationen hat Manchester United den Torhüter auf der Liste und sogar schon ein Angebot abgegeben. Zuletzt wurden die Red Devils auch mit Yann Sommer (33, Borussia Mönchengladbach) in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach sucht der Klub nach einer Nummer zwei, aber beide Torhüter hätten das Potenzial, um David de Gea (31) vor Probleme zu stellen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Spanier wirkte in der Vergangenheit nämlich alles andere als sattelfest. Aktuell ist aber unklar, ob Frankfurt überhaupt Interesse hat, auf ein Angebot für den Torhüter einzugehen, zumal auch die Summe nicht genannt wird. Dass Manchester United den 32-Jährigen im Blick hat, gilt durchaus als realistisch. Dass sich Frankfurt zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle dieser Größe aufmacht, eher nicht.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.