Offiziell: Kevin Trapp verlängert Vertrag bei Eintracht Frankfurt

3. Februar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Trapp verlängert seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Das gaben die Hessen am Freitag offiziell bekannt. 

Trapp bleibt der Eintracht erhalten

Torhüter Kevin Trapp (32) hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig verlängert. Berichte über gute Gespräche gab es schon mehrfach, nun ist der Deal in trockenen Tüchern. Bis mindestens 2026 bleibt er den Hessen nun erhalten. „Jeder weiß, wie viel mir dieser Klub bedeutet und dass ich mich in Frankfurt wie zu Hause fühle. Ich freue mich, dass ich weiterhin ein Teil der Eintracht-Familie sein werde. Wir haben zusammen schon viel erlebt und noch sehr viel vor. Die Ambitionen des Klubs decken sich hundertprozentig mit meinen und ich brenne darauf, weiterhin alles für Eintracht Frankfurt zu geben“, so der Torhüter.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Das bislang gültige Arbeitspapier wäre im Sommer 2024 ausgelaufen. Beide Seiten betonen zuletzt immer wieder, dass die Bereitschaft zur Ausdehnung des Arbeitsverhältnisses vorhanden sei. Zudem gibt es nun im neuen Vertrag eine Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.