Offiziell: Sven Ulreich verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern

7. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat die nächste Personalfrage geklärt. Ersatztorhüter Sven Ulreich verlängert sein Arbeitspapier beim Rekordmeister. 

Ulreich verlängert Vertrag beim FC Bayern

Sven Ulreich bleibt dem FC Bayern erhalten. Der Ersatztorhüter hat einen neuen Vertrag unterschrieben, wie der Rekordmeister in einem offiziellen Statement verkündete. Damit ist die Frage nach der Nummer zwei in der neuen Saison geklärt, das neue Arbeitspapier läuft bis zum Sommer 2023. Ulreich kehrte 2021 nach einem Jahr in Hamburg zurück nach München, wo er zuvor fünf Jahre spielte.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Der FC Bayern ist in all den Jahren wie eine Familie geworden. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier. Die Aufgabe hinter einem Welttorhüter wie Manuel Neuer macht mir Spaß, wir haben untereinander ein freundschaftliches, kollegiales Verhältnis“, wird der Spieler in der Pressemitteilung des Klubs zitiert.

(Photo by KERSTIN JOENSSON/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.