Hertha BSC: Brighton-Stürmer Undav im Winter offenbar eine Option

1. Dezember 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC könnte im Winter einen neuen Spieler für die Offensive verpflichten, auch weil Davie Selke den Klub verlassen könnte. Ein Kandidat soll dabei Deniz Undav sein. 

Hertha BSC: Undav eine Option im Winter

Hertha BSC könnte im Winter noch einen Spieler für die Offensive verpflichten. Ein Stürmer soll kommen und laut einem Bericht der Bild haben die Berliner auch schon einen Kandidaten im Visier. Dabei handelt es sich um Deniz Undav (26) von Brighton and Hove Albion. Direkt nach einer grandiosen Saison bei Union Saint-Gilloise wechselte der wendige Angreifer nach England. Dort kommt er aber nicht allzu gut zurecht, wird bei den Seagulls nur als Joker gesehen.



Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker 

Seine Knipserqualitäten sind aber trotzdem beeindruckend und vor allem mit den schnellen Zuarbeitern bei Hertha BSC könnte er eine gute Rolle spielen. Eine Leihe soll in Frage kommen, sowohl für den Spieler als auch für Hertha. Auch Galatasaray hat Interesse angemeldet, gleiches gilt für den ein oder anderen Bundesligisten. Die Einsatzchancen bei der Alten Dame stehen jedenfalls nicht schlecht.

(Photo by VIRGINIE LEFOUR/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.