Hertha BSC verpflichtet Filip Uremovic von Rubin Kasan

31. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat mit Filip Uremovic einen Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei von Rubin Kasan. 

Hertha BSC verpflichtet Uremovic

HerthaBSC hat am heutigen Dienstag bestätigt, dass Filip Uremovic (25) von Rubin Kasan verpflichtet werden konnte. Der Defensivspieler kommt ablösefrei vom russischen Klub, spielte zuletzt für Sheffield United auf Leihbasis. Diese Leihe war aufgrund der Sonderregelung möglich, die Spielern aus dem Ausland einen partiellen Wechsel aus Russland in das Ausland erlaubten.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Kroate kann in der Innenverteidigung sowie auf der rechten Seite in der Abwehr eingesetzt werden. „Ich möchte den nächsten Schritt in meiner Karriere machen, mich weiter verbessern und der Mannschaft helfen – deswegen bin ich hier“, so der Neuzugang in der Mitteilung des Klubs.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.