Verletzungspech bei Hertha BSC: Saisonaus für Piatek

Piatek (Hertha) verletzt
News

News | Hertha BSC kommt auf keinen grünen Zweig. Nach den Ausfällen von Mattéo Guendouzi, Jhon Córdoba und Luca Netz wird Hertha nun für den Rest der Saison auch auf Krzysztof Piatek verzichten müssen.

Hertha: Saisonaus für Piatek

Hertha BSC scheint in diesen Wochen vom Verletzungspech verfolgt zu sein. Nach den Ausfällen von Luca Netz (17, Mittelfußbruch), Mattéo Guendouzi (22, Mittelfußbruch) und Jhon Córdoba (28, Bänderverletzung) fehlt nun auch Krzysztof Piatek (25) bis zum Ende der Saison. Wie der Verein via Twitter bekannt gab, zog sich der Stürmer in der Partie gegen Schalke 04 (2:1) eine Sprunggelenksverletzung zu.



Piatek ist in dieser Saison gemeinsam mit Córdoba und Matheus Cunha (21) bester Torschütze der Hertha (sieben Treffer). Der 25-Jährige wechselte im Januar 2020 nach Berlin. Seitdem absolvierte er insgesamt 48 Partien und steuerte zwölf Tore sowie drei Assists bei.

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

16. Oktober 2021

News | Der Samstagnachmittag in der Bundesliga bietet einige spannende Duelle. Ein BVB mit Personalsorgen trifft auf die beste Defensive der Liga, Mainz 05. SC Freiburg empfängt im neuen Stadion RB Leipzig. Und das sind nur zwei der fünf Partien! Bundesliga: Die Aufstellungen vom Samstagnachmittag Vor dem Spiel des BVB gegen Mainz 05 am Samstagnachmittag […]

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

16. Oktober 2021

Der BVB trifft am Wochenende auf Mainz 05. Auf die Borussen wartet eine echte Härteprobe, auch aufgrund der eigenen Personalprobleme.

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

15. Oktober 2021

News | Zum Auftakt des achten Spieltags in der Bundesliga traf die TSG Hoffenheim zuhause auf den 1. FC Köln. Die Gastgeber ließen dem Effzeh keine Chance und gewannen mit 5:0 (1:0).  Fehlerfestival in Hoffenheim Die Partie zwischen Hoffenheim und Köln begann hektisch, aber noch ohne Torchancen in der Anfangsphase. Nach einem kapitalen Bock des […]


'' + self.location.search