Hertha BSC: Vestergaard lehnte Wechsel nach Berlin ab

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat am Deadline Day bisher nut Tolga Cigerci verpflichtet. Weitere Deals wurden im Vorfeld angekündigt, es kam aber bisher nicht mehr zustande. Auch Janik Vestergaard lehnte einen Transfer nach Berlin ab. 

Hertha: Vestergaard sagt ab

Janik Vestergaard (30) galt als Kandidat für einen Wechsel zu Hertha BSC. Am Deadline Day gab es Gespräche, beide Klubs waren sich sogar grundsätzlich einig. Doch der Spieler soll laut Sky Sports einen Transfer zu Hertha abgelehnt haben. In der Premier League kam der Däne in dieser Saison nicht zum Einsatz, für ihn könnte sich am Ende des Transferfensters aber möglicherweise noch eine andere Option ergeben.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Für Hertha ist es die nächste „Niederlage“ auf dem Transfermarkt. Zur platzte schon der Transfer von Gauthier Hein (26, Auxerre), auch Kerem Demirbay wechselt nicht in die Hauptstadt.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.