Offiziell: Kevin Vogt verlängert Vertrag bei der TSG Hoffenheim

13. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Zukunft von Defensivspieler Kevin Vogt bei der TSG 1899 Hoffenheim galt zuletzt als unsicher. Jetzt haben sich beide Parteien aber auf eine Ausdehnung der Zusammenarbeit einigen können. 

Vogt verlängert bei der TSG Hoffenheim

Die Zukunft von Kevin Vogt (30) ist geklärt, der Defensivspieler bleibt der TSG 1899 Hoffenheim treu. Das gaben die Kraichgauer heute in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach haben sich beide Partien auf eine Ausdehnung der Zusammenarbeit bis zum Sommer 2025 einigen können. Seit 2016 spielt der mittlerweile 30-Jährige für den Klub, kam damals vom 1. FC Köln.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Kevin ist ein absolut verlässlicher Eckpfeiler in unserem Team, der aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten und seiner großen Erfahrung ein wichtiger Faktor auf und neben dem Platz ist“, so Alexander Rosen (42), Direktor Profifußball bei der TSG.. Auch der Protagonist selbst kam zu Wort: „Wir haben hier in Hoffenheim in den vergangenen Jahren gemeinsam das erfolgreichste Kapitel der Klubgeschichte geschrieben und ich möchte unbedingt Verantwortung übernehmen, diese spannende Story weiterzuschreiben.“

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.