FC Bayern: Kyle Walker präferiert Verbleib bei Manchester City

19. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern hat großes Interesse an Kyle Walker von Manchester City. Der Außenverteidiger hat noch immer viel Qualität, aber eine Verpflichtung könnte sich als schwierig erweisen. 

FC Bayern: Walker präferiert Verbleib bei Manchester City

Kyle Walker (33) spielt aktuell noch für Manchester City. Der FC Bayern München hat Interesse an einer Verpflichtung des englischen Nationalspielers, allerdings könnte ein Deal schwierig werden. Laut Sky-Informationen macht der Rekordmeister Druck und kann sich einen Transfer im Bereich einer Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro vorstellen, allerdings hat der Spieler (noch) andere Pläne. Laut Informationen von Sky Sports aus England will der 33-Jährige nämlich eher bei den Skyblues bleiben.

Und mehr noch: Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen von Manchester City mit dem Spieler auch über ein neues Arbeitspapier sprechen. Wurde der FC Bayern etwa auch dazu benutzt, etwa Druck auf City auszuüben? Das wird sich in den kommenden Tagen zeigen. In München sah und sieht man den Spieler als idealen Ersatz, falls Benjamin Pavard (27) den Klub im Sommer verlässt.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.