Wolfsburg | Lech Poznan stellt sich bei Kaminski quer

11. August 2021 | News | BY Gero Lange

News | Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach Verstärkung an Jakub Kaminski (19) interessiert. Sein Verein Lech Poznan lehnte ein erstes Angebot allerdings ab.

VfL Wolfsburg: sieben Millionen für Kaminski sind Lech Poznan zu wenig

Wie der Sportbuzzer berichtet, verkompliziert sich die angedachte Verpflichtung von KKS Lech Poznans Jakub Kaminski (19) für den VfL Wolfsburg. Auf den Flügelpositionen besteht beim VfL noch Bedarf. Dem Bericht zufolge bestätigte Lech Poznan in einer offiziellen Pressemitteilung, dass es „für Kuba Kaminski ein tolles Angebot“ gegeben habe. Wie darauf in Polen mehrere Medien berichteten, soll das Gebot vom VfL Wolfsburg gekommen sein und sieben Millionen Euro betragen haben.

 

Eine Summe, die die Verantwortlichen von Lech Poznan nicht überzeugte. in der Klubmitteilung heißt es nachfolgend, der Verein habe „kein Interesse daran, dass Kuba den Klub in diesem Transferfenster verlässt“. Lech Poznan hat derzeit eine sehr gute Verhandlungsposition. Der Vertag des 19-Jährigen Flügelstürmers läuft noch bis zum 30. Juni 2024.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Zudem konnten in diesem Sommer-Transferfenster durch den Verkauf von Tymoteusz Puchacz (22) an Union Berlin bereits Transfereinnahmen verzeichnet werden. Es wird mit Sicherheit eine Summe geben, zu der man gesprächsbereit wäre. Fraglich ist allerdings, ob der VfL diese auch zahlen würde.

Photo by Foto Olimpik/Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel