Wolfsburg | Mehmedi vor Wechsel in die Türkei

10. Januar 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Admir Mehmedi spielte beim VfL Wolfsburg in dieser Saison keine Rolle. Eine neue Aufgabe könnte auf ihn bei Antalyaspor warten.

Mehmedi verlässt Wolfsburg wohl in Richtung Antalyaspor

Der VfL Wolfsburg befindet sich in einer tiefen Krise und ist mittlerweile Bestandteil des Abstiegskampfs. Admir Mehmedi (30), dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, wird nicht zum angestrebten Umschwung beitragen.

Der Offensivakteur brachte es bisher nur auf zwei Kurzeinsätze, die zu Saisonbeginn stattfanden. Seitdem ist er regelmäßiger Tribünengast, was sich schon bald ändern könnte. Nach Informationen von Sky zieht es den Schweizer zu Antalyaspor.

Mehr News und Stories rund um den deutschen Fußball

Der türkische Klub wird aktuell von Nuri Sahin (33) trainiert, der bekanntlich als Spieler große Erfolg bei Borussia Dortmund feierte. Aktuell befindet sich Antalyaspor allerdings in Abstiegsgefahr. Mehemdi, der insgesamt viereinhalb Jahre beim VfL Wolfsburg verbrachte, dürfte eine Soforthilfe darstellen. Während seiner Laufbahn absolvierte er 193 Bundesliga-Spiele und 76 Länderspiele.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.