Offiziell: Dan-Axel Zagadou unterschreibt beim VfB Stuttgart

19. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Dan-Axel Zagadou hat einen neuen Klub gefunden. Der französische Verteidiger, zuletzt in Diensten des BVB, wechselt zum VfB Stuttgart. 

Zagadou unterschreibt in Stuttgart

Dan-Axel Zagadou (23) war seit Anfang Juli vereinslos, hat nun aber einen neuen Klub gefunden. Der Franzose unterschrieb nun einen Vertrag beim VfB Stuttgart. Die Schwaben bestätigten die Unterschrift nun auch offiziell. Zuletzt waren auch West Ham und Olympique Lyon am Franzosen interessiert, die Engländer boten offenbar einen Vertrag über vier Jahre.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Einen solchen unterschrieb er auch in Stuttgart, sodass Zagadou nun bis zum Sommer 2026 an die Schwaben gebunden ist. „Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Vielen Dank an die Verantwortlichen des VfB für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Ich freue mich sehr darauf, schon bald mit meinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen“, so der Neuzugang.

(Photo by Joosep Martinson/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.