Bobic traut Ex-Klub Frankfurt Sieg in Neapel zu

23. Februar 2023 | News | BY sid

News | Fredi Bobic, früher für Eintracht Frankfurt tätig, traut seinem Ex-Klub einen Sieg bei der SSC Neapel zu. Das Achtelfinale hält er noch nicht für verloren.

Bobic glaubt an Eintracht Frankfurt

Fredi Bobic traut seinem früheren Klub Eintracht Frankfurt trotz der 0:2-Pleite gegen den SSC Neapel im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League noch ein Weiterkommen zu. „Neapel ist aktuell eines der heißesten Teams Europas und in dieser Verfassung zweifellos einer der Topfavoriten auf den Champions-League-Titel. Und trotzdem schreibe ich die Eintracht noch nicht ab“, schrieb der 51-Jährige in einer Kolumne im kicker.



90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Zwar sei Neapel am Dienstag für den Europa-League-Sieger „eine Nummer zu groß“ gewesen, aber „die Mannschaft von Oliver Glasner hat gerade im Europapokal schon mehrfach bewiesen, dass sie in äußerst schwierigen Situationen zu Großem fähig ist“, erklärte Bobic, der von 2016 bis 2021 als Sportvorstand in Frankfurt tätig war. Das Rückspiel in Neapel findet am 15. März statt. (sid)

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)