West Bromwich Albion ist seit geraumer Zeit an einer Verpflichtung von Mamadou Sakho vom FC Liverpool interessiert. Die Ablöseforderungen von 30 Millionen Pfund waren bisher das Problem, nun soll Tony Pulis aber bereit sein die Forderungen der „Reds“ zu erfüllen, meldet der „Telegraph“.
Mit Gareth Barry, Oliver Burke und Jay Rodriguez gelangen West Bromwich erst 3 Neuverpflichtungen, Sakho soll nun der Toptransfer in dieser Transferperiode werden. Gerade weil Evans den Klub noch verlassen könnte wäre ein qualitativ guter Ersatz wichtig.

Die Zeit drängt
Das Transferfenster ist nur noch bis zum kommenden Donnerstag geöffnet und Tony Pulis will neben Sakho noch bis zu drei weitere Spieler verpflichten. Neben Sakho steht vor allem Offensivspieler Troy Deeney auf der Liste. Kevin Wimmer hingegen entspricht offenbar nicht den Anforderungen des Klubs, ein Transfer des Österreichers gilt mittlerweile als unwahrscheinlich. Die Einnahmen für Sakho könnte der FC Liverpool indes nutzen, um Virgil van Dijk doch noch aus Southampton loszueisen.