AC Milan | Castillejo vor Abgang zu Getafe

11. August 2021 | News | BY Gero Lange

News | AC Milans Samu Castillejo steht vor einem Wechsel zum FC Getafe. Die beiden Vereine müssen sich lediglich noch auf eine Ablösesumme einigen.

Milan benötigt Geld und Platz im Kader: Wechselt Castillejo zu Getafe?

Wie die Gazetta dello Sport berichtet, steht Samu Castillejo (26) vor einem Transfer von der AC Milan zum FC Getafe. Fraglich ist nur noch die Höhe der Ablöse, die Milan dabei helfen soll einen neuen Rechtsverteidiger und gegebenenfalls noch weitere Spieler verpflichten zu können.

 

Der Berater des Spielers war gestern in Getafe. Dort hätten sich Verein und Spielerseite auf einen Vertrag geeinigt. Im nächsten Zug werden die Spanier der AC Milan ein offizielles Angebot unterbreiten. Milan hätte Castillejo bereits früher abgegeben, bislang wollte der Spieler aber bleiben. Jetzt kommt es auf die Einigung bei einer Ablösesumme an. Milan fordert dem Bericht zufolge acht bis zehn Millionen Euro, was von allen bislang interessierten Vereinen als zu hoch abgestempelt wurde.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Getafe hofft, den Preis drücken zu können. Diese Hoffnungen sind darin begründet, dass bereits eine Einigung mit dem Spieler erfolgt ist und sich der Transfermarkt langsam dem Ende zuneigt. Milan bleiben nur noch knapp drei Wochen, um ihre Transferpläne zu realisieren.

Photo by Jose Miguel Fernandez/Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel