90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Atletico Madrid: Beendet Borja Iglesias die Sturmflaute der Colchoneros?
La Liga

Atletico Madrid: Beendet Borja Iglesias die Sturmflaute der Colchoneros?

Steven Busch
27.12.22, 11:34
Steven Busch
TEILEN
Kommentare
(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

News | Die bisherige Saison läuft für Atletico Madrid alles andere als zufriedenstellend. Gerade in der Offensive klemmt im Team von Trainer Diego Simeone der Schuh. Betis-Mittelstürmer Borja Iglesias soll im Winter kommen und für mehr Torgefahr sorgen.

Atletico Madrid – nur 21 Tore in 14 La-Liga-Spielen

Nach einer bislang ernüchternden Spielzeit – Champions-League-Vorrundenaus und lediglich Platz 5 in La Liga – möchte Atletico Madrid den Kader im Winter mächtig umkrempeln. Gerade in der Offensive ist man bei den Colchoneros mit der aktuellen Ausbeute von mageren 21 Toren in 14 Meisterschaftspartien überaus unzufrieden. Abhilfe im Sturmzentrum soll, nach Informationen der Marca, Borja Iglesias von Betis Sevilla verschaffen. Grundvoraussetzung für eine Verpflichtung des 29-Jährigen wäre allerdings ein Abgang des Portugiesen Joao Félix.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Trainer Diego Simeone soll sich bei den Vereinsverantwortlichen des 11-fachen spanischen Meisters für einen Transfer von „El Panda“, der in dieser Saison bereits acht Treffer erzielen konnte, ausgesprochen haben. Derzeit befindet sich mit dem häufig glücklosen Alvaro Morata nur ein echter Neuner im Atletico-Kader. Borja Iglesias, 2019 für 28 Millionen Euro nach Sevilla gewechselt und vertraglich noch bis 2026 gebunden, soll einem neuen sportlichen Abenteuer nicht abgeneigt gegenüberstehen. Am Ende dürfte der Deal von der Ablösesumme abhängig sein. Der Marktwert des spanischen Auswahlspielers wird auf 25 Millionen Euro taxiert.

Mehr News und Stories rund um die spanische La Liga

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

THEMENAtleticoBetisBorja IglesiasLa Liga
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?