Atlético Madrid | Kommt Söyüncü doch schon im Winter?

19. Januar 2023 | News | BY Julius Eid

News | Der spanische Topclub Atlético Madrid hatte sich mit Caglar Söyüncü bereits auf einen Wechsel im Sommer geeinigt. Der türkische Nationalspieler könnte die Rojiblancos nun aber doch schon im Winter verstärken.

Felipe muss den Weg für Söyüncü bei Atletico Madrid freimachen

Weil der Vertrag von Caglar Söyüncü (26) im Sommer dieses Jahres ausläuft, sicherte sich Diego Simeone die Dienste des Abwehrspielers von Leicester für die kommende Saison. Wie die Marca berichtet, könnte der türkische Nationalspieler jedoch schon früher in der spanischen Hauptstadt ankommen. Voraussetzung für den vorzeitigen Transfer sei ein Wechsel eines Verteidigers.

Mehr News rund um La Liga

Die Verantwortlichen von Atlético suchen derzeit noch einen Abnehmer für den Brasilianer Felipe (33), dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft. Interessenten für diesen scheint es in England zu geben. Wie es aussieht, machen die Wolves das Rennen um den erfahrenen Innenverteidiger. Neben den Wolves soll auch der FC Everton interessiert sein. Bei Atlético ist man jedoch zuversichtlich, dass man sich bald mit Wolverhampton einigen könne.

Photo by Lewis Storey/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.