Barcelona: Probleme bei Christensen und Kessie

30. Mai 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Der FC Barcelona konnte sich die Dienste von Franck Kessie und Andreas Christensen sichern. Eine offizielle Vorstellung gab es jedoch noch nicht.

Christensen und Kessie – Barcelona mit Registrierungsproblemen

Mit Franck Kessie (25) kommt ein bulliger zentraler Mittelfeldspieler ablösefrei vom italienischen Meister AC nach Katalonien, während Andreas Christensen (26) nach Stationen in Deutschland und England ebenso in das sonnige Gebiet wechseln möchte.

Und auch wenn die Verträge bereits unterschrieben sind, gab es bisher noch keine offizielle Pressemitteilung oder Vorstellung seitens der “Blaugrana”. Das liege offenbar an Problemen bei der Registrierung mit der “LaLiga”. Die finanziell angeschlagenen Katalonier suchen aktuell nach Wegen, die beiden Neuzugänge ordnungsgemäß anmelden zu können. Das berichtet zumindest die “Sport“.

Spannend dürfte eine solche Registrierung auch bei einer potenziellen Verpflichtung von Robert Lewandowski (33) werden. Der Pole, der bereits betonte für den FC Bayern nicht mehr auflaufen zu wollen, wird stark mit dem spanischen Top-Klub in Verbindung gebracht.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel