Schlägt der FC Barcelona doppelt zu? Amrabat und Araujo auf der Liste

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona könnte unerwartet doch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Sofyan Amrabat und Julian Araujo stehen auf der Liste der Katalanen. 

Amrabat und Araujo zum FC Barcelona?

Beim FC Barcelona könnte sich am Deadline Day noch etwas tun. Laut einem Bericht von Relevo könnte Julian Araujo (21, Los Angeles Galaxy) noch zu den Katalanen wechseln. Der Mexikaner soll auf Leihbasis kommen, die Gespräche laufen. Eine Hürde ist allerdings, dass der Klub sein Budget einhalten muss. Zuletzt konnten unter anderem neue Verträge von Spielern, die ihr Arbeitspapier bei den Katalanen ausdehnten, nicht registriert werden. 



Alles rund um den letzten Transfertag findet ihr in unserem Ticker 

Darüber hinaus melden verschiedene Medien wie Jijantes, dass Mittelfeldspieler Sofyan Amrabat (26, Fiorentina) ebenfalls auf der Liste des Tabellenführers in La Liga stehen soll. Der Marokkaner soll ebenfalls ausgeliehen werden. Aber auch hier müssen die Richtlinien der finanziellen Vorgaben eingehalten werden.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.