Barcelona | Griezmann vor Rückkehr zu Atletico – auch Felix-Tausch diskutiert

31. August 2021 | News | BY Chris McCarthy

News | Antoine Griezmann steht offenbar vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid. Ein Tauschvorschlag des FC Barcelona, der Joao Felix im Gegenzug zu den Katalanen schicken sollte, scheitert allerdings. 

Griezmann vor Rückkehr zu Atletico

So schnell das Interesse des FC Barcelona an João Félix (21) durch die Medien ging, so schnell folgte offenbar die Absage von Atlético. Doch die Katalanen ließen nicht locker. Wie ESPN berichtet, hat Barca dem spanischen Meister Antoine Griezmann (30) im Gegenzug zum Tausch angeboten. Auch daran haben die Madrilenen offenbar kein Interesse. Dem Bericht zufolge möchte Atletico Felix nicht abgeben, das betonte auch der gut informierte französische Radiosender RMC. Doch die Gespräche mit den Katalanen waren scheinbar nicht umsonst.

 

Alles Transfernews zum Deadlineday im 90PLUS-Transferticker 

Laut ESPN ist eine Rückkehr Griezmanns zu Atlético nicht „unmöglich“. Mehr noch, wie Mundo Deportivo und L’Équipe übereinstimmend berichten, nimmt der Transfer immer konkretere Züge an. Demnach diskutieren die Klubs aktuell über eine Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro. Sollten die Madrilenen das nicht stemmen könne, wäre Barca auch zu einer Leihe mit Kaufoption für Sommer 2022 bereit. Griezmann könnte tatsächlich zu Atletico zurückkehren, dort spielte er bereits zwischen 2014 und 2019.

Photo: xSergioxRuizx/Imago 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel